11. Mai 2016

Fußball-Ziehkarte

Beim Aufräumen meiner Papiervorräte fiel mir das Hintergrundpapier in die Hände. Ich hatte es vor Jahren ausgedruckt um eine Fußballkarte zu gestalten, mich dann aber für anderes Papier entschieden. 
Kurzentschlossen habe ich den jahrealten Plan heute in die Tat umgesetzt. 


Wenn man rechts an der Lasche zieht, bewegt sich der Fußball nach rechts.


Ein Schriftzug kommt erst auf die Karte, wenn ich weiß, wer sie bekommt.

Diese Karte passt zur Challenge bei Paperminutes zum Thema "Fußball-EM"

Kommentare:

  1. Hallo,
    die Karte ist prima geworden, viel Glück für die Challenge!
    Die Idee und Umsetzung als Ziehkarte gefällt mir sehr.
    Ein kleinerer Fußball würde m.E. harmonischer wirken.

    Viellt. gibts ja zur EM eine Einladung zum Public Viewing, da wäre doch eine solche Karte ein tolles Dankeschön.

    Einen schönen Tag wünscht Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Aufräumen der Papiervorräte klingt gut - grins.
    Die Karte hat was, du bist auf jeden Fall schon mal für die EM gerüstet.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. eine echt klasse Karte!!! Gut gemacht und sehr passend.
    Um auf den Kommentar meiner Vorschreiberin zu antworten....bei der Paperminuteschallenge braucht man in der Regel kein Glück...es geht dort nicht ums gewinnen, nur ums mitmachen. ;)
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  4. Eine Actionkarte - wie cool :-D
    Schnurrer Engel und Teufel

    AntwortenLöschen
  5. Da ist ja mal die Idee zur Ziehkarte prächtig umgesetzt und es hat auch genützt, denn Werder bleibt drin grins ....
    Toll!
    Lieben Gruß von Annelotte

    AntwortenLöschen