10. Mai 2016

Kunterbunte Geburtstagskarten

Zufällig ist mein Arzt in der Nähe von  Action, Nach 3 Stunden in der heißen Praxis habe ich mich mit ein wenig neuem Bastelmaterial belohnt. Da meine Kreativität derzeit wohl im Urlaub ist, habe ich u.a. ein Komplettset für 5 Geburtstagskarten mitgenommen und gestern Abend gleich losgelegt. 
Wenn man so gar keine Ideen hat, aber unbedingt Karten basteln will, ist so ein Set genau das Richtige. Alle Teile sind vorgestanzt und könne nach einer Vorlage aufgeklebt werden. So sind 5 kunterbunte Geburtstagskarten für die Vorratskiste entstanden.






Zum Thema Kreativität habe ich neulich einen Spruch gelesen:
"Man kann Kreativität nicht aufbrauchen. Je mehr man sie nutzt, desto mehr entsteht."

Kommentare:

  1. Jetzt kann der Sommer kommen, du bist gerüstet.
    Leider komme ich meist zu Action, wenn er bastelmäßig total geplündert ist. Solche tollen Sets habe ich dort noch nicht gesehen.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Manchmal braucht es eben auch so etwas!
    Trotzdem handgefertigt, selbstgemacht!
    Liebe Grüße Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Was deine Krea leidet - geht ja gar nicht ;-) Gut, dass es solche Sets gibt :-) Und sie sehen gut aus, die Karten :-D
    Schnurrer Engel und Teufel

    AntwortenLöschen