5. Juni 2016

Herzlichen Glückwunsch

Die Stanze von Memory Box stand schon länger auf meiner Wunschliste.
Zum Geburtstag habe ich sie mir nun gegönnt.
Heute sind zwei einfache Karten damit entstanden.


Zu mehr reichte es heute nicht.
Die Sonne scheint seit Tagen von 11 Uhr bis Sonnenuntergang in mein Wohnzimmer und trotz Thermovorhängen steigt die  Innentemperatur von Tag zu Tag an.
Das zeigte mein Thermometer heute Nachmittag an.


Aber ich werde nicht über das Wetter meckern, wenn an anderen Orten in Deutschland wegen der Unwetter Katastrophenalarm gilt.

Die Karten zeige ich auch beim neuen Bastel-Elfen-Challenge-Blog , Thema "Alles geht"

Kommentare:

  1. Ich liebe diese Stanze und du hast zwei schöne Karten damit gemacht. Es muß nicht immer viel Schnörkelei drum herum sein.

    Du darfst ruhig über 36 ° in deinem Wohnzimmer stöhnen. Angenehm ist das auch nicht. Aber du hast recht, wenn man dann die Katatastrophen sieht, ist es nebensächlich. Bisher hatten wir auch mehr Regen, die Sonne hat sich gestern nachmittag das erste mal seit langem wieder blicken lassen. Aber abends kam dann schon wieder Unwetter, und viel Regen. Es reicht.
    Ich wünsche dir trotz allem einen guten Start in die neue Woche.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. die Stanze ist ja toll! Es gibt soviele Formen, da kann FRAU nicht alle haben (wollen)

    liebe Grüße Regina

    AntwortenLöschen
  3. Wie hast du dir zu deinem Burzeltag gegönnt? Wann hattest du? Hast du uns noch gar nicht verpetzt. Aber sieht echt schnuckelig aus :-)
    Schnurrer Engel und Teufel

    AntwortenLöschen