25. Juni 2016

IKEA

Ich war bei IKEA, zum Kaffee trinken und Torte essen und auch, um ein paar Ideen rund um meine Kreativtisch umzusetzen.

Meine Holzstempel lagen bisher sehr unübersichtlich in einem Karton.


Jetzt liegen sie sehr übersichtlich in einer Briefablage namens KVISSLE


Die Ablage passt perfekt in mein KALLAX



Links neben dem Monitor klebten bisher alle Notizen mit Tesa direkt am Regal.


Jetzt habe ich 4  AVSKILD Tischsets aus Kork übereinander geklebt und mit doppelseitigem Klebeband am Regal befestigt. 

Auf dem Monitor läuft gerade ein Video von Mike Deakin. Ich liebe seine Art Journal Pages.


Die Pins sind Reißzwecken beklebt mit Wackelaugen.



Der eigentliche Grund für den IKEA-Besuch war mein Schreibtischstuhl. Alt, wackelig und viel zu wuchtig neben meinem Regal mit den neuen Ordnern 


Jetzt habe ich mir SKRUVSTA in grau gegönnt. Lieber hätte ich den weißen gekauft. Aber mit Kunstledermöbeln habe ich in der Vergangenheit schlechte Erfahrungen gemacht. 




Neben einer Mandeltorte wanderte auch noch ein HEMMINGSBO in meinen Einkaufswagen. Damit werde ich Carmens Mistitool nachbauen. 

Das war meine Samstagsbeschäftigung und wie habt ihr den Regentag verbracht?

Kommentare:

  1. Ich denke, mein Samstag war nicht so ereignisreich wie deiner. Ich war den ganzen Samstag damit beschäftigt, sämtliche Plastikschüsseln- und behälter aus allen Schränken im Keller, der Küche und auf dem Dachboden zusammenzusuchen, auszusortieren, den Rest zu spülen und wieder einzuräumen. (Ich war 10 Jahre lang Plastik-Tante, deshalb haben wir nicht gerade wenig). Aber jetzt ist alles wieder übersichtlich verstaut und jedes Töpfchen hat ein Deckelchen - lach -

    Dein Samstag hätte mir viel besser gefallen. Eine tolle Aufbe-wahrungsmöglichkeit für die Holzstempel hast du gefunden. Sollte ich mir mal merken. Dein Arbeitsplatz wird immer besser. Dein neuer Stuhl sieht ja auch schick aus.
    Übrigens waren wir heute essen und wir saßen auf Kunstlederstühlen. Ich finde das bei warmem Wetter nicht immer soooo angenehm. Hast also die bessere Wahl getroffen.

    Noch einen schönen Restsonntag
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Am Samstag war ich mit einer Freundin auch bei IKEA zum Frühstücken und natürlich auch zum Shoppen! Aber ich habe mich nur an meine Liste gehalten und habe mir nur so kleine Klappregale gekauft.
    Deine Einkäufe sind ja klasse! In deinem Regal sieht es nun so ordentlich aus! Die neue Korkwand mit den Kulleraugen-Pins ist super, muss ich mir mal merken! Und dein neuer Schreibtischstuhl sieht ja ganz chic aus! Der gefällt mir sehr gut!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  3. Da hat sich der Ausflug zu Ikea ja gelohnt. Klasse mit den Stempeln - jetzt ist alles schön geordnet - wundervoll. Und passt so gut ins Regal. Die Idee mit dem Kork ist echt super :-D
    Schnurrer Engel und Teufel

    AntwortenLöschen