20. Juni 2016

Nochmal Aquarell

Ich habs nochmal getan. diesmal mit blau und gelb.



Ich nutze für diese Technik kein Aquarellpapier und auch Produkte von SU habe ich nicht.
Karteikarte, ein Pinsel und wasserlösliche Stifte tuns auch. 

2 Kommentare:

  1. Zwei wunderschöne Karten hast du gezeigt. Die Farben der ersten sind absolut meins, besonders bei diesem Wetter. Obwohl wir ja jetzt Sonne satt bekommen sollen.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. WOW Kerstin, tolle Karten hast Du da wieder gewerkelt. Mir gefällt diese hier total gut...aber auch die erste ist toll. Ja, man muss nicht immer alles mögliche an Extras haben um schöne Ergebnisse zu bekommen...Ideen dazu, die muss man haben :-)und du hast sie, klasse.
    Ganz liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine Meinung.
Anonyme Kommentare ohne Namensnennung werden kommentarlos gelöscht.