7. Juli 2016

Sommerkarten-Aktion

Schon wieder bekam ich Überraschungspost. Dieses Mal von Regina aus der Kreativen Ecke.
Sie beteiligt sich damit an der Sommerpost-Aktion von Nicole. 
Die süße Fuchskarte hatte ich schon auf dem Blog von Regina bewundert. Aber in echt sieht die Karte noch viel viel besser aus. 
Auch hier nochmal vielen Dank Regina. Die Überraschung ist dir gelungen.


Kommentare:

  1. hallo, Kerstin
    schön, dass ich dich (mal wieder) mit einer Karte überraschen konnte!

    liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  2. Eine wunderschöne Karte hast Du da bekommen. Freupost ist doch einfache etwas Feines.
    Lieben Gruß
    Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Post im Briefkasten ist immer etwas Tolles. Aber der Fuchs ist besonders schön.
    Danke fürs Verlinken und liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Eine schöne Überraschungspost hast du bekommen.
    Aber ich hatte heute auch ganz tolle Überraschungspost, die ich öffnen durfte. Vielen lieben Dank.
    Zum Fotografieren bin ich noch nicht gekommen.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Die Karte hat Regina wirklich toll gemacht :-D
    Schnurrer Engel und Teufel

    AntwortenLöschen