15. Juli 2016

Sommerpost

Da ich mich so über die  Sommerkarte von Regina gefreut habe, hat die Initiatorin dieser  tollen Aktion, Nicole, von mir eine "Sommer"-Karte bekommen. 


Hier habe ich einen Aquarellhintergrund mit den Tropfen, die ich viel zu lange nicht genutzt habe, und den süßen Vögelchen kombiniert. Die Buchstaben sind vom "Tiger".

Die Karte ist wie der norddeutsche Sommer: Trotz täglicher Schauer kunterbunt.

Kommentare:

  1. Hallo Kerstin,
    ooooh die süßen Vögel und der tolle Tropfenstempel...eine tolle Kombination und der Niederrhein schließt sich dem Wetter bei euch gleich an.
    Lieben Gruß
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kerstin,
    vielen Dank für diese tolle Karte.
    Der Regen ist in diesem Sommer ja wirklich nicht wegzudenken, dafür sind die bunten Vögel umso fröhlicher.
    Habe mich sehr über die Karte gefreut, morgen zeige ich sie auf meinem Blog.
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen