11. September 2016

Post für mich

Heute zeige ich euch mal die tolle Post, mit der ich in letzter Zeit überrascht wurde.

Von Lilly of the Valley kam eine sommerliche Ü-Karte.



Andrea  und Sandra schickten mir eine selbstgemachte Karte aus dem Ostseeurlaub.



Und dann habe ich ein Hammerpaket von der lieben Susanne bekommen.


Sie hat ihre Freundin an die Nähmaschine gekettet, damit diese mir einen superdupertollen Organizer näht. Gefüllt mit allerhand Nützlichem und ganz rührenden Worten von Susanne kam er bei mir an. Schaut mal die Sticky Notes mit der Sonne. Die verbreiten gute Laune schon beim Ansehen.


Den Organizer nutze ich als Aufbewahrung für mein besonderes Notiz- und Tagebuch. 
Auch mein tablet wird darin platz finden.

.
Liebe Susanne, nochmal ein Riesendanke von mir. Ich bin so froh, dass es dich gibt.


Leider fehlt mir momentan die Zeit, um allem und allen gerecht zu werden. 
Aber Besserung ist in Sicht und dann werde ich auch wieder mehr bei euch kommentieren - Indianerehrenwort!

Kommentare:

  1. Du hast wunderschöne Post bekommen.
    Hast du dir verdient.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Ach über so schöne Post freut sich die Frau ja :-D
    Schnurrer Engel und Teufel

    AntwortenLöschen