28. Oktober 2016

Neue Wohnzimmer für die Filzies

Ende August hatte ich für meine Filzies "Engel & Teufel" ein Wohnzimmer gestaltet. 
In den Kommentaren ließ Anja, die Mama von Engel und Teufel, fragen, ob ich für ihre Figuren auch ein Zuhause schaffen kann. Natürlich kann ich. Gerne sogar.
Ich hatte sofort verschiedene Ideen, und da ich mich nicht entscheiden konnte, habe ich 2 Wohnzimmer gebaut. Eins für Anja und eins für ihre Mama Elke.




Die süßen Filzies und viele andere schöne Dinge rund um die Katze findet ihr bei CatSiMo
Schaut mal rein. Ein Besuch bei Nadine lohnt sich immer. 

1 Kommentar:

  1. Ach liebe Kerstin, du bist so ein Schatz - die "Wohnzimmer" sind so schön geworden :-D Wir waren gleich verliebt. Bei uns ist das Häuschen mit den Türen eingezogen. Bei Omi Elke das güldene Wohnzimmer :-)
    Wir werden berichten. Wir schicken dir viiiiiiele Dankesschmatzer :-D
    Schnurrer Engel und Teufel

    AntwortenLöschen