24. Oktober 2016

Zuhause gesucht

Knöpfchen ist eine junge, ca. 1/2 Jahr alte Katze, die der Bekannten meines Chefs zugelaufen ist. Mein Chef selber hat einen dominaten Kater, der keine weiteren Götter neben sich duldet. Die Bekannte hat auch mehrere Katzen und kann keine weitere Katze aufnehmen.
Nachdem Knöpfchen, noch namenlos, mehrere Tage im Carport wohnte und dort auch gefüttert wurde, darf sie jetzt doch ins Haus und bekam auch ihren Namen. Trotz Suche lässt sich kein Besitzer finden.
Knöpfchen ist eine liebe, zutrauliche, sehr verschmuste kleine Katzendame, für die ein Zuhause in Bremerhaven oder umzu gesucht wird. 

Ich würde sie gern selbst aufnehmen, aber aus  privaten Gründen ist das zur Zeit nicht möglich. 
Wer Knöpfchen ein liebevolles, gesichertes Zuhause geben will, schreibt mich bitte über das Kontaktformular an. Ich werde die Verbindung herstellen.

Kommentare:

  1. Ich drücke ganz fest die Daumen, das Du für Knöpfchen das passende zu Hause findest.
    Lieben Gruß
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Ooops hier sieht ja alles anders aus - aber voll schick :-D
    Schade, dass wir Knöpfchen nicht nehmen können :-( Wir drücken ganz fest die Pfötchen und Daumen, dass sie ein tolles Zuhause findet.
    Schnurrer Engel und Teufel

    AntwortenLöschen