21. November 2016

Ich war zelten ...

... ín der Antarktis.


Natürlich nicht in echt. *grins*

Mein Wochenendbesuch wollte ins Klimahaus. Darum haben wir gestern eine Reise auf dem 8° Ost gemacht.

Wenn ihr mal in der Nähe seid, müsst ihr unbedingt einen Tag im Klimahaus einplanen. Ich war schon mehrfach dort und entdecke immer wieder Neues.

Kommentare:

  1. Oh ja das steht schon auf dem Plan der Dosies :-D
    Schnurrer Engel und Teufel

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Bild...dann plane ich auch mal einen Besuch im Klimahaus ein ;-), passt Du dann auf Milow auf, oder gehst Du mit?
    Lieben Gruß
    Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Natürlich gehe ich mit. Wie wollt ihr denn alleine wieder nach Bremerhaven finden?
      Lieben Gruß
      Kerstin

      Löschen
  3. Das Klimahaus steht auch auf unserer Zielliste, danke für das schöne Bild.
    LG Gundi

    AntwortenLöschen