19. Dezember 2016

Katzentüte

Heute gibt es mal wieder ein Lebenszeichen von mir.
Die Weihnachtsvorbereitungen sind abgeschlossen, alle Geschenke verpackt und verschickt. alle Karten geschrieben und ebenfalls abgeschickt, alle Basteleien abgeschlossen, gleich schnappe ich mir mein Fahrrad mit den großen Packtaschen und fahre einkaufen. Dann muss ich Samstag nur noch frische Sachen auf dem Wochenmarkt besorgen.
Also habe ich Zeit, euch mal wieder eine winzige Bastelei zu zeigen.
Vieles darf ich nicht zeigen, weil es Geschenke sind, einiges kann ich nicht zeigen, weil die Akkus meiner Kamera pünktlich zu Weihnachten den Geist aufgegeben haben (neue sind bestellt),
Aber eine Kleinigkeit habe ich doch für euch:
Im meinem Lieblings"TIGER" gab er kleine Sets, mit denen eine Geschenktüte gestaltet werden kann. 
Ich konnte nicht widerstehen und habe mir eine Katzentüte gekauft und auch sofort beklebt.

Ist sie nicht süß 😸

1 Kommentar:

  1. Coole Katzentüte :-D Mama ist auch schon total gespannt, was im Schenkie drin ist :-D
    Schnurrer Engel und Teufel

    AntwortenLöschen