22. Februar 2017

Pop-Up Box Karte

Die Mama von Engel und Teufel feiert ihren Geburtstag. Natürlich bekommt sie eine Karte von mir. 
Eine besondere sollte es sein. 
Lange habe ich hin und her überlegt, Ideen notiert und wieder verworfen.
Bis ich mich für eine Pop-Up Box Karte entschieden habe. 
Eine tolle, leicht verständliche Anleitung gibt es bei  Stempeleinmaleins 
Aber irgendwie habe ich mich nicht rangetraut. Hatte keine greifbare Idee, außer, dass unbedingt eine Katze in die Karte muss. 
Beim Schreiben mit Susanne kam es wie es kommen musste. 😉 Ich habe sie herausgefordert und Ruckzuck hatte sie ihre Karte fertig. Das setzte mich so unter Druck, dass ich meine Karte auch fertig gestellt habe. Noch am gleichen Tag wurde sie beschriftet und mit ein paar Schubsis für Engel und seine Geschwister abgeschickt. Die Ankunft könnt ihr auf dem Blog von Engel und Teufel sehen.
Lange Rede kurzer Sinn. Die Karte ist angekommen und durfte jetzt geöffnet werden und deshalb dürft ihr sie jetzt auch sehen. 
Vielen Dank, dass ihr meinen Roman bis hierhin gelesen habt.

So sieht sie geschlossen aus

Box von vorne

Box von oben

Box seitlich


Kommentare:

  1. Super schön geworden, auch die Farbkombi ist Klasse.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. hallo, Kerstin
    diese Pop-up-box-Karte ist dir sehr gut gelungen! Ich hoffe, es werden noch einige folgen!
    liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  3. Hier ist die Beschenkte :-) Die Pop-up-Geburtstagskarte war echt der Kracher :-) Voll die Überraschung, weil platt und dann eröffnet sie sich in ihrer ganzen Pracht!!! :-D Die hat mir so gut gefallen und was da alles für Arbeit drin steckt :-) Danke nochmal liebe Kerstin für diese wundervolle Karte :-D
    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. Die Karte ist wirklich wunderschön. Eine tolle Idee!!!
    Leider konnte ich mir die schöne Karte live noch nicht
    anschauen, da ich noch nicht wieder bei Anja war.
    Aber ich werde sie mir auf jeden Fall ansehen!

    Liebe Grüße von
    Elke

    AntwortenLöschen