18. Februar 2017

Windlicht umdekoriert

Erinnert ihr euch noch an mein WWW  Weihnachts-Winter-Windlicht?
Nach Weihnachten wurde das Auto mit dem Weihnachtsbaum durch einen Schneemann ersetzt.
Heute habe ich frühlingshaft umdekoriert.
So steht es jetzt vor meinen frisch geputzten Fenstern. 

Kommentare:

  1. Da schaut ja wirklich der Frühling hervor.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Wow, sieht toll aus - das macht richtig Lust auf den Frühling :-D
    Schnurrer Engel und Teufel

    AntwortenLöschen
  3. Ach wie reizend! Ich finde die Idee des sparsamen und begrenzten Dekorierens in diesem "Schaufenster" einfach zauberhaft und nicht erdrückend. Ich glaube, ich werde mir auch mal so ein Teil besorgen. Gefällt mir zu zu zu zu gut.
    Danke für die Anregung und lieben Gruß von Annelotte - noch ohne geputze Fenster leider

    AntwortenLöschen