1. April 2017

Art Journal mit Kinderkunst

Aus der Kopie einer Zeichnung meines Neffen habe ich eine kunterbunte Seite für ein Art Journal erstellt.
Und da das Paket mit der Seite heute endlich, endlich angekommen ist, kann ich sie jetzt auch zeigen.


Der Hintergrund entstand wieder mit Brushos. 
Dafür habe ich die Seite schräg mit mehreren Streifen WashiTape abgeklebt. 
Die Seite mit Wasser eingesprüht und dann die Farbe darüber gestreut. Einen Streifen WashiTape abgezogen und wieder von vorn angefangen mit der nächsten Farbe. So lange, bis alle links stehenden Farben auf dem Papier waren.
Die Sprüche sind Stempel.  

Kommentare:

  1. Für mich,
    liebe Timmy,
    ist das Kunst!
    Und käme an die Wand!

    Lieben Gruss in den Sonntag
    Hausfrau Hanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Hausfrau Hanna.
      Ich habe das Kunstwerk verschenkt.
      Liebe Sonntagsgrüße
      Kerstin

      Löschen
  2. Jahaaaa - Brushos macht allen Spaß und es kommt immer was Gutes dabei heraus, wie man sieht. Gefällt mir!
    Lieben Gruß von Annelotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du hast so recht, Annelotte. Mit Brushos experimentieren macht immer wieder Spaß. Nie weiß man vorher, was dabei herauskommt. Vielen Dank für deinen lieben Kommentar und liebe Grüße
      Kerstin

      Löschen

Fensterhänger

In der letzten Woche hatte ich Urlaub.  Ich habe viel gelesen, ein wenig ferngesehen, ein bisschen im Haushalt rumgepuzzelt, den Balkon fer...