15. April 2017

Osterpost I

Der Osterhase hat an mich gedacht und weil er bei dem Mistwetter das hoppeln zu viel war, hat er Anja vom Nussbaumhaus beauftragt, ein Osternest zu schicken.


Liebe Anja, vielen Dank für die gelungene Überraschung. Ich freue mich riesig darüber. 

1 Kommentar:

  1. Das Osternest hast du dir sicher verdient.
    Ich habe mich heute sehr über deine Osterpost gefreut, vielen lieben Dank.
    Osterkarten verschicke ich immer sehr wenig, nur ein paar "alte" Verwandte und weit weggezogene Freunde haben welche bekommen. Für nächstes Jahr möchte ich mal ein paar mehr machen.
    Schöne Osterfeiertage
    LG ANdrea

    AntwortenLöschen

Fensterhänger

In der letzten Woche hatte ich Urlaub.  Ich habe viel gelesen, ein wenig ferngesehen, ein bisschen im Haushalt rumgepuzzelt, den Balkon fer...