9. Juni 2017

Lieblingsfarbe: bunt

Zum 40. Geburtstag habe ich aus 2x7cm kleinen Papierresten Kerzen gerollt.



Damit entstand eine 1 Meter lange Geburtstagskarte.
Zusammengehalten wird die Karte durch eine Banderole, auf der das gleiche Stanzteil klebt, wie auf der Karte. Die Stanzteile habe ich aus Regenbogenfolie ausgestanzt. Leider ist das auf den Fotos schlecht zu sehen.  Die Flammen sind Flügeln der Vogelstanze von SU.






Das war Schwerstarbeit für meine gehandicapte Hand. Aber die Arbeit hat sich wirklich gelohnt und am Ende war ich megastolz auf mich. 

Kommentare:

  1. Da kannst du auch stolz auf dich sein, eine Wahnsinns-Karte.
    Viele liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Du kannst und darfst,
    liebe Kerstin,
    zu recht stolz sein auf deine handwerklichen und kreativen Fähigkeiten :)!
    Meine absolute Lieblingsfarbe ist blau.
    Gefolgt von Bunt ;)

    Liebe Grüsse
    Hausfrau Hanna

    AntwortenLöschen
  3. Wie liebevoll gestaltet die Karte ist und das trotz Deines elenden Handicaps, das hoffentlich bald ganz verschwindet durch Dein dagegen Angehen. Ich wünsche es Dir so sehr!
    Lieben Gruß von Annelotte

    AntwortenLöschen
  4. Deine Karte zum 40. ist absolut klasse geworden.
    Solche Karten kommen immer besonders gut an, da es sie so kein 2. mal gibt.

    Gruß BAstelfeti

    AntwortenLöschen