15. August 2017

Urlaub 2017

In den letzten 2 Wochen habe ich mich mal wieder in Norwegen rumgetrieben.
In diesem Jahr haben wir eine Hütte auf der Insel Talgje, in der Nähe von Stavanger gemietet.
Es sind ganz viele Fotos entstanden. 
Leider kommt die großartige Landschaft auf Bildern nicht so rüber, wie in der Wirklichkeit.
Trotzdem will ich die Fotos mit euch teilen und zeige unkommentiert ein paar Impressionen von der Insel und einigen Ausflügen.
Das erste Bild zeigt den Blick von unserer Terrasse. 
Es war bei jedem Wetter großartig, morgens den ersten Kaffee mit diesem Ausblick zu trinken. Bei miesem Wetter natürlich hinter den Panoramafenstern.











Elche habe ich wieder nicht gesehen. Habe sie aber auf der kleinen Insel auch nicht erwartet.

Kommentare:

  1. Wow, das sind wunderschöne Fotos. Danke fürs Zeigen.
    Ich wünsche Dir noch eine schöne Woche.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank.
      Ich wünsche dir auch eine schöne Woche.
      Liebe Grüße
      Kerstin

      Löschen
  2. Huhu Kerstin,
    danke für die wundervollen Bilder aus dem Land der Elche (ohne Elche *lach*). Schön, dass du wieder da bist und hoffentlich eine tolle Auszeit hattest.
    Knuddelgruß
    Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es war eine anstrengende aber auch sehr schöne Zeit auf der kleinen Insel.
      Liebe Grüße
      Kerstin

      Löschen
  3. Oh doch,
    liebe Kerstin,
    die Bilder kommen sehr schön und eindrücklich rüber!
    Das Meer:)
    Der Regenbogen:)
    Der Wasserfall:)
    Fast spüre ich den Gischt...

    Tack för det!
    Und einen lieben gruss
    Hausfrau Hanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da es täglich geregnet hat, liebe Hausfrau Hanna, gab es fast jeden Tag einen Regenbogen und jedesmal sah er anders aus.
      Der Wasserfall war wirklich beeindruckend. Das Schiff ist direkt darauf zu gefahren.
      Liebe Grüße
      Kerstin

      Löschen
    2. Eine Schiffsreise,
      liebe Kerstin,
      direkt hinein in einen Wasserfall - das wäre was für mich :)!
      Das merke ich mir!

      Hjärtligt Hausfrau Hanna

      Löschen
    3. Direkt hinein sind wie zum Glück nicht gefahren. Aber bis dicht davor für schöne Fotos.
      Falls du mal nach Stavanger kommst, rate ich zur Fjordrundfahrt zum Preikestolen.
      Liebe Grüße
      Kerstin

      Löschen
  4. Antworten
    1. Lt. Wikipedia ist beides richtig, der und die.

      Löschen