16. September 2017

ATC mit Engel

Damit ihr nicht länger auf die traurigen Karten schauen müsst, (Eine musste ich diese Woche schon verschicken.) habe ich heute zwei Schutzengel-ATCs für euch. 
Ich habe mir bei Ideen mit Herz einen Jumbo-Stanzer gekauft. Nach einer kleinen Weihnachtskarte entstanden damit zwei ATC auf Brushohintergrund. 


2 Kommentare:

  1. Ach sind die aber herzig goldig, liebe Kerstin!
    Und die sonnigen Hintergründe ein toller Kontrast zum Grau des Bremer Himmels ... sehr schön geworden. Ich liebe kleine Motive total!
    Lieben Gruß von Annelotte

    AntwortenLöschen
  2. Boah, die sehen aber schick aus - strahlt so viel Wärmeaus :-D
    Schnurrer Engel und Teufel

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine Meinung.
Anonyme Kommentare ohne Namensnennung werden kommentarlos gelöscht.