14. Januar 2018

Winterzeit

Meine neue Stanze hat so laut nach mir gerufen, dass heute ein schnelles Kärtchen damit entstand.
Der Hintergrund ist mit Adirondack in drei verschiedenen Blautönen gerollt. 
Das habe ich schon ewig nicht mehr gemacht.


5 Kommentare:

  1. "Vintertid",
    liebe Kerstin,
    ich mag sie sehr! Sowohl diese Zeit. Als auch deine schöne Karte :)

    Liebe Grüsse
    Hausfrau Hanna

    AntwortenLöschen
  2. Wie gut, dass du das Rufen gehört hast,
    Sonst wäre uns diese schöne Karte entgangen.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Wenn ich mich recht erinnere, kenne ich die Birken .... aber so ein feines Kartchen habe ich damit noch nicht hinbekommen. Einfach und sehr effektvoll!
    Lieben Gruß von Annelotte

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Kerstin,
    ha...guuut, dass die Stanze gerufen hat......das sollten die Teile bei dir öfter machen *grins*. Da entstehen nämlich wunderschöne Sachen bei dir. Toll geworden ist die Karte, ich mag sie richtig, richtig doll.
    Knuddelgruß
    Susanne

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine Meinung.
Anonyme Kommentare ohne Namensnennung werden kommentarlos gelöscht.