24. Dezember 2009

Nochmal Weihnachtspost

Nachtrag vom 29.12.
Als wir gestern nach Hause kamen, lag diese süße Karte von Regina im Briefkasten.
Vielen Dank Regina.
Gestern kam liebe Post von Cuxie
Eine tolle Easelcard in lila

und ein Weihnachtsfreundschaftskissen.

Vielen Dank Petra, ich habe mich wirklich seeeeeehr gefreut und nochmal ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG!

Das war mein letztes Post bis Dienstag. Ich gehe jetzt Tasche packen. Wie jedes Jahr findet ihr uns “HIER“
Ich wünsche allen Lesern ein schönes, entspanntes Weihnachtsfest, lasst euch reich beschenken und freut euch über ein langes Wochenende.

Kommentare:

  1. Hallo,

    schau doch mal bei Anita vorbei :-) blog candy ....
    http://anitas-creative-ecke.blogspot.com/

    LG Renate

    AntwortenLöschen
  2. *ggg* danke renate - heut klappts mal wieder mit dem blog :)
    konnte in letzter zeit nicht auf deinen blog kommen, aber wie renate schon geschrieben hat, schau vorbei bei mir - du hast bei meinem candy gewonnen - und es wär schade, wenn ich erneut auslosen müsste
    viele grüsse anita

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Kerstin,

    wunderschöne Post hast Du bekommen!

    Vielen Dank für Deinen Eintrag bei meinem Candy und viel Glück!!!

    Liebe Grüße und einen guten Rutsch
    shortyrose

    AntwortenLöschen