17. Januar 2010

Hochzeitsalbum

Ein Teil unseres Hochzeitsgeschenkes für meine Schwester und ihren nun Mann war das Versprechen, ihr ein Fotoalbum mit den Hochzeitsbildern zu machen. Die Hochzeit war im September. Zwischenzeitlich habe ich von vielen Gästen viele Fotos bekommen (ca. 1.000 habe ich auf dem PC) und gestern war der große Tag. Ich habe endlich angefangen.
Beim Basteln fiel mir auf, dass das Album auch zur aktuellen Challenge bei “Irishteddy“ passt."Das Thema ist diese Woche *Alles - nur keine Geburstagskarte* ... Es muß dabei nicht mal eine Karte sein, sondern einfach nur was Selbstgebasteltes ;)" Eine Geburtstagskarte ist das definitiv nicht. :o))
Das ist das Album von außen.Die kleinen Rahmen sind magnetisch. Ich habe unter das Papier kleine Magnete geklebt. So können die Rahmen auch anders angeordnet oder auch als Kühlschrankmagnete genutzt werden.Diese Seite gefällt mir überhaupt nicht, aber ich komme nicht weiter. Also wer Ideen hat, immer her damit.So sieht unser Eßtisch momentan aus. Ich habe aus Platzmangel und damit der Junior an den PC kann, alles nach oben in die Küche geschleppt.

Kommentare:

  1. Kerstin, da hast du dir ja ein Großprojekt vorgenommen, alle Achtung!
    Vielleicht könntest du um die Braut (auf den Pflastersteinen) kleine Herzchen drapieren? Und am Rand kleine Swirls und rote Rosen?

    Liebe Grüße Regina

    AntwortenLöschen
  2. dann wünsch cih dir noch ganz viele kreative Idee und ganz viel Spaß beim Rest des Albums...freu mich schon mehr zu sehen!

    lg
    Veronika

    AntwortenLöschen