12. Januar 2010

Mein Gewinn ist da

Bei “Anitas Creative Ecke“ habe ich das Weihnachtscandy gewonnen und heute kam das Päckchen an. Anita hat sich wirklich nicht lumpen lassen. Aber seht selbst. So viel und so tolles Papier, ein süßer Stempel und Zubehör. Das ist wirklich viel zu schade zum verbasteln. Das muss erstmal gestreichelt werden. Vor allem das Glitzerscrappapier hat´s mir angetan.

Kommentare:

  1. herzlichen Glückwunsch! Das ist ja ein Megagewinn!
    Viel Spaß beim Verbasteln!
    Liebe Grüße Regina

    AntwortenLöschen
  2. Da hast du ja ein tolles Candy gewonnen, Glückwunsch.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  3. ich freu mich, dass es dir so gut gefällt!!! viel spass beim streicheln und anschliessenden verbasteln :)
    danke nochmal fürs mitmachen
    lg anita

    AntwortenLöschen