24. Januar 2010

Neue Albumseiten

Gestern abend bei "Wetten dass..." sind neue Albumseiten entstanden. Die will ich euch nicht vorenthalten.
Ich habe mir jetzt im Wohnzimmer einen Basteltisch aufgebaut, auf dem ich den Kram liegen lassen und immer dann weiterbasteln kann, wenn meine Zeit es erlaubt. Ungewöhnliche Projekte verlangen ungewöhnliche Maßnahmen. *gg*
Das Foto lässt sich hochklappen und darunter ist ein kleines Buch mit den Bildern aus dem Standesamt.
Hier nochmal die Seite, die mir vorher so leer erschien. An dieser Stelle vielen Dank an Regina, die mich mit ihrem Kommentar auf die Idee mit der Rosenranke gebracht hat. Aber nochmal mach ich sowas nicht. Es dauerte Stunden, die Blätter und Blüten aufzukleben. Ich habe verschiedene Blattstanzer benutzt. Danke gefindet und danke Cuxie.
Hier habe ich einfach 3 verschiedene Kussfotos in Rahmen gesetzt und auf Transparentpapier geklebt.
Außerdem sind noch 2 Seiten mit gematteten Fotos entstanden, nichts spektakuläres, deshalb zeig ich es nicht.
Wie immer freue ich mich über Kommentare, Lob und Kritik.

Kommentare:

  1. Wow, das mit den Rosen gefällt mir richtig gut. Aber auch die anderen Seiten sind schön geworden.


    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Kerstin, die Seiten sehen jetzt perfekt aus! Die Rosenranke ist dir sehr gut gelungen, auch wenn es viel Arbeit war!

    Liebe Grüße Regina

    AntwortenLöschen