26. Mai 2010

Neue Herausforderung


Diese alte Truhe stand jahrelang bei meiner Mutter im Schuppen. Jetzt steht, bzw. liegt sie bei mir und wartet darauf wieder schön zu werden. Ich habe auch schon ein paar Ideen, weiß aber nicht, ob es so wird, wie ich mir das vorstellen. Die Truhe ist doch schon ganz schön ramponiert und verzogen von der Feuchtigkeit. Das Holzpaket liegt nur obendrauf, um zu sehen, ob wir sie so wieder in die richtige Form bringen können. Wenn sie so wird, dass ich sie im Wohnzimmer aufstellen kann, wird mein Wollvorrat darin ein neues Zuhause finden. Wenn.... Ich halte euch auf dem Laufenden.

1 Kommentar:

  1. oje, das ist wirklich eine große Herausforderung, diese Truhe zu bearbeiten.
    Bin aber schon gespannt auf das Ergebnis!

    Liebe Grüße Regina

    AntwortenLöschen