28. November 2010

1. Advent

Mit diesem kleinen Einblick in meine diesjährige Weihnachtdekoration wünsche ich euch einen schönen 1. Advent.

Mein 1. Advent könnte nicht besser laufen. Ich habe lange geschlafen, bei einem Latte Macciato eine liebe Mail meiner kleinen Schweste gelesen, lange mit meiner Schwägerin telefoniert, überraschend eine Einladung zum Adventskaffee bekommen, beim Mittagkochen (fast) nur zugesehen, unser Sohn war heute Chefkoch und ich durfte nur Kartoffeln schälen. Jetzt geht es gleich auf die Weihnachtswelt am Meer und anschließend zur Kaffeeundkucheneinladung. Hach, hab ich das heute gut

1 Kommentar:

  1. hallo, Kerstin

    deine Adventsdeko gefällt mir sehr gut! Eine tolle Idee mit Etagere und den Kugeln.

    Wünsche dir eine schöne Adventszeit!

    Liebe Grüße Regina

    AntwortenLöschen