22. November 2010

Bastelmontag

Heute haben Petra und ich wieder gemeinsam gebastelt. Ich liebe unsere Bastelmontage und bin auch anschließend immer noch ein bisschen kreativ tätig. Entstanden sinf heute folgende Sachen:
1. Der Prototyp einer Einladung zur Einschulung. Wenn die Karte gefällt, mache ich davon 10 Stück.
2. habe ich meinen Recycling-Baum mit Goldlack angesprüht, den Petra mit mitgebracht hatte. So sieht der fertige Baum jetzt aus.
3. Während mein Sohn sich mit den Mathehausaufgaben quälte, ist ein Stern aus einer leeren Toilettenpapierrolle entstanden. Der gefällt mir aber noch nicht. Der Stempelabdruck ist erstmal auch nur lose aufgelegt.

1 Kommentar:

  1. hallo Kerstin,
    es sind ja wieder so tolle Werke entstanden, alle Achtung! Der Baum gefällt mir am besten! Ist wohl erst eine Heidenarbeit, die Seiten zu falten.

    Liebe Grüße Regina

    AntwortenLöschen