26. Februar 2011

Warum ...

... lassen meine Tulpen nach nur einer Nacht schon die Köpfe hängen?

Ich kaufe seit 20 Jahren jedes Frühjahr fast wöchentlich einen Tulpenstrauß, aber das ist mir noch nie passiert. Gestern Abend in die Vase gestellt, lassen sich die Blumen heute nur noch hängen. Ich habe jetzt erstmal das Wasser ausgetauscht und den Straus auf die Terrasse gestellt. Bin gespannt, ob das was bringt.

Kommentare:

  1. So was habe ich auch noch nicht gehabt! Hoffentlich haben sich die Tulpen wieder erholt!

    Liebe Grüße Regina

    AntwortenLöschen
  2. So was hab ich noch nie gesehen. Bist du sicher, dass da Wasser in der Vase war???

    AntwortenLöschen
  3. Glücklicherweise stehen die Tulpen jetzt wieder wie ´ne Eins. Ich hatte den ganzen Strauß gestern Abend nocheinmal angeschnitten und in frisches Wasser gestellt. Keine Ahnung, was denen gefahlt hat. :-)

    AntwortenLöschen