25. Juli 2011

Katzenarbeit

Ist Katzenarbeit eigentlich erlaubt?
Die Fensterbauer, die momentan durch unser Haus turnen, legen zwischendurch auch mal Einzelteile im Garten ab. Damit diese nicht wegkommen, passt Poldi ganz prima darauf auf. Er bewacht sie quasi mit vollen Körpereinsatz. :o))

Kommentare:

  1. Huhu Du Liebe,
    ... schön, daß Du auch in den Lostopf gehüpft bist... ich wünsch Dir viiiel Glück. Mit einem Blick auf Euer Wetter seh ich, der Sommer hat sich auch bei Euch nicht versteckt.... langsam krieg ich die Krise - England 25 Grad, Dänemark 25 Grad sogar in Island ist besseres Wetter als hier *heul*.... aber wie war das.... wir wollen ja immer schön optimistisch bleiben. LG Myriam

    AntwortenLöschen
  2. Hin und wieder ist Katzenarbeit erlaubt. Meine sind auch fleißig ... vor allem, wenn's um Kartons geht. Die müssen unbedingt und intensiv beaufsichtigt werden. :-)

    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen