23. Juli 2011

Schenkis für mich

Vor ein paar Wochen habe ich Petra/Cuxie ein paar Bücher und etwas "PatchworkZeugs" von meiner Mutter vererbt. Ich konnte damit nichts anfangen und meine Schwestern und ich sind froh, dass wir die Sachen in gute Hände geben konnten.
Dafür hat sich Petra mit einem wunderschönen Häkeldeckchen in einer meiner Lieblingsfarben und einem süßen Erdbeerkärtchen bei mir bedankt.

Das Deckchen passt super auf unseren braunen Eßtisch oder im Wohnzimmer auf die braune Truhe. Ich habe mich sehr darüber gefreut. Petra, auch hier nochmal vielen Dank für die Überraschung! (Die Toffifees haben es nicht mehr bis zum Fototermin geschaft.)

Dann habe ich in den letzten Tagen noch 2 Ü-Karten bekommen, die ich euch auch nicht vorenthalten will.
Eine wunderschöne Fadengrafik-Karte von Basteljeanny

und eine supersüße Eis-Bären-Karte von Manu1970. Ist das winzig Eis links nicht putzig?

1 Kommentar:

  1. Das kleine Deckchen von Petra sieht ja toll aus und es ist ein sehr schönes Geschenk!
    Wunderschöne Ü-Post hast du erhalten!

    LG Regina

    AntwortenLöschen