23. Juni 2012

Regenbogen


Auf Wunsch unseres Sohnes habe ich gestern Abend den Regenbogen fotografiert. Er liebt diese Dinger genauso sehr wie ich. Am meisten fasziniert ihn die Geschichte mit dem Topf voll Gold am Ende des Regenbogens. :o)
Wenn man genau hinsieht, kann man einen zweiten schwächeren Regenbogen entdecken. 
Seht ihr ihn?

Kommentare:

  1. das ist ja ein ganz toller Regenbogen! So flach habe ich noch keinen gesehen!

    Schönen Sonntag und LG
    Regina

    AntwortenLöschen
  2. Sieht toll aus. Den zweiten können wir auch sehen. Wenn wir einen Regenbogen sehen, dann senden wir immer Grüße an alle geliebten Seelen, die jetzt bei ihm sind.
    Schnurrer Engel und Teufel

    AntwortenLöschen
  3. Die Regenbogen sind das einzig positive bei diesem "Schietwedder"
    Ein schönes Bild, ich liebe Regenbogen :D

    LG Petra

    AntwortenLöschen