15. November 2014

Invitasjon - Einladung

Was lange währt wird endlich gut. Seit Ende September habe ich an diesen Karten gewerkelt. Jetzt kann ich keine Handwerker mehr sehen.
Montag machen sich die Karten auf den Weg nach Norwegen und ich hoffe, sie gefallen meinem Schwager.







Der Hintergrund ist mit Werkzeugen bestempeltes Transparentpapier. Die Schrift besteht aus Werkzeugen (ToolShopCaps) und die Brads sehen aus wie kleine Schrauben.





Auf die Rückseite musste unbedingt ein Handmade-Stempel, der auch mit in dem Werkzeugstempelset war, damit auch Jeder weiß, dass die Karten Handarbeit sind. :o))


Kommentare:

  1. das Motiv ist cool! Tolle Karten!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo mein Schwesterchen,

    dein Schwager ist sehr stolz auf dich und deine Basteleien und die Karten sind spitze. ;)

    AntwortenLöschen