19. Dezember 2014

Es geht weiter mit den Geschenken

Eine Freundin meiner Schwester hatte einen Dekoladen, den sie momentan auflöst.
Falls ihr neugierig seid:HIER
gehts zum ebay-Shop.
Durch meine Schwester hat sie erfahren, dass ich ein wenig kreativ bin und hat spontan beschlossen, mir ein Paket mit Deko- und Bastelartikeln zu schicken. Einfach so. 

Gestern kam ein riesiges Paket von ihr an und das war darin:




Ich bin total begeistert und habe sofort losgelegt.

Den Dekokranz mit gefrosteten Beeren habe ich kurzerhand zum Kerzenring erklärt.
Ich finde, er macht sich ganz gut auf dem Glasteller.


Aus 4 Holzkugeln und dem Deckel einer kleinen, silber glitzernden Pappschachtel habe ich mir einen Brillenparkplatz gebaut.





Angemalt habe ich mal wieder mit flüssigem Edelmetall.
Das passt perfekt zu meiner grünen Lesebrille.
Ein Stück Samtpapier sorgt für einen weichen Untergrund.

Im Schrank warten noch 2 Pakete auf mich, die ich aber erst Heiligabend öffnen darf.
Bin gespannt, was mich da noch erwartet.
Ist Weihnachten nicht schön? :o)

Kommentare:

  1. boah! Kerstin! Bei dir ist ja schon Bescherung gewesen! Da freue ich mich für dich gleich mit!
    Der Kerzenring sieht großartig aus!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  2. Na Wahnsinn :-D Da springt die Bastlerin doch bestimmt in die Höhe - mindestens drei Meter :-) Wir sind gespannt, was du noch alles draus machen wirst :-D
    Schnurrer Engel und Teufel

    AntwortenLöschen