24. Dezember 2014

Wichtelkarten

Bei Bastel-Renas "Weihnachtskartenwichteln mal anders" bekam jeder Teilnehmer gleich 3 Wichtelkinder und hat auch 3 Weihnachtskarten bekommen.

Von omimoni bekam ich diese tolle Karte mit einer gehäkelten Kerze und zusätzlich noch einen gehäkelten Stern und eine größere gehäkelte Kerze. 


Mamahoney wünscht mit einen Weihnachtsstern Frohe Weihnachten. Dazu gab es als kleines Dankeschön für ein paar Stempelabdrücke, die ich ihr vor ein paar Wochen schickte, eine tolle Schachtel gefüllt mit Gummibärchen.

Sunny77 schickte mir 3 wunderschöne Schneemänner, die Happy Christmas wünschen.

Beim U50-Wichteln dürfen nur Elfen teilnehmen, die das 50. Lebensjahr noch nicht vollendet haben.

Meine Karte mit der süßen Bäckerin kam von sanne_brb


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen