16. Juni 2016

Aquarelltechnik

Die Aquarelltechnik musste ich auch mal probieren.
Bei  Kunststück verlost Kerstin eine Karte, die mir sehr gefällt. Bei stempel einfach  gibt es eine Videonleitung dazu. 
Nach dieser Anleitung entstand gestern Abend diese Karte, die sich heute noch auf den Weg macht, um Jemanden zu überraschen.


Es macht Spaß mit Wasser und Farbe zu matschen. Darum werden wahrscheinlich noch andere Karten in dieser Art entstehen.

Kommentare:

  1. Picasso hat wahrscheinlich bei allen recht - bis auf mich hahahahahaha, aber nee, Spaß beiseite. Bei Dir sieht man, es stimmt, was er sagt. So so so so schön gestaltet. Muss ich auch mal probieren. Danke für den Tipp!
    Lieben Gruß von Annelotte

    AntwortenLöschen
  2. bis jetzt habe ich die Aquarell-Technik noch nie gemacht, weil ich das Papier nicht habe. Deine Farben gefallen mir und der Spruch ist klasse!
    Leider haben wir beide nicht gewonnen.

    liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen