13. August 2016

Sorgen sind komplette Zeitverschwendung

Seit einiger Zeit schlage ich mich immer mit den gleichen Gedanken herum.
Vor allem nachts fahren sie Karussell in meinem Kopf.

Um sie zu vertreiben habe ich nach langer Zeit mal wieder eine Seite in meinem Art Journal gestaltet.
Jetzt sitzen die sorgenvollen Gedanken in einem Heißluftballon und fliegen in den Sonnenuntergang. :)


Der Hintergrund besteht aus vielen Zeitschriftenschnipseln. 
So ist auch ein Hochglanzmagazin aus dem Papierkorb meines Chefs noch nützlich.

Mit weiß lasiert und mit Gelstiften gewischt sieht es dann so aus.

Die Ballons und das schöne rote Auto waren in der gleichen Zeitschrift. 
Ich fand, das Auto passt so schön in die Landschaft.

Der Spruch ist ausgedruckt und aufgeklebt.






Kommentare:

  1. Wow Kerstin, dass ist eine tolle Seite geworden, ich bin beeindruckt. Und den Spruch sollte ich mir manchmal an die Stirn nageln. Es ist so wahr ....sie ändern nix und stehlen nur Lebensfreude. Eine gute Idee, deine kreisenden Gedanken so auf die Reise zu schicken...das sagt viel über dich aus.
    Knuddelgruß
    Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du bist so lieb, Susanne.
      Ich drück dich mal.
      Liebe Grüße
      Kerstin

      Löschen
  2. Jetzt habe ich schon seit Montag dein "Art Journal" im Kopf.....ich glaube, ich brauche auch eins. Ich mag ja selbst gemachte Bücher aller Art....ich bin zwar nicht so fit, in Sachen "Farbspielerei" usw., aber wer weiß schon, was sich da so ergibt. Und ja, ich glaube, es wäre genau die richtige Zeit damit zu beginnen. Ich geh Papier schneiden...und Du bist schuld, du Liebe.
    LG
    Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Schuld nehme ich gerne auf mich.
      LG Kerstin

      Löschen
  3. Gefällt uns wirklich gut :-D
    Schnurrer Engel und Teufel

    AntwortenLöschen