24. Oktober 2016

Hortensienkarten

Momentan habe ich viel Zeit um ein paar UFOs (unfertige Objekte) zu vollenden, 
u.a. habe ich aus den Blütendrucken  vom September ein paar Karten für den Tauschring gestaltet.




Kommentare:

  1. Der Blütendruck ist wirklich toll - Bartgesicht war echt begeistert von unserer Plümchendruckkarte :-D Sieht wirklich toll aus. Und Hortensien sind ja so schön, meint die Mama.
    Schnurrer Engel und Teufel

    AntwortenLöschen
  2. Die Karten sind schön, aber wohin ging die Farbe? War die nicht vorher blau oder so? Aber ich mag ja so Zartes gern.
    Lieben Gruß von Annelotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank.
      Die Blüten waren schon ziemlich verblasst. Alles, was sich an Farbe rauspressen lies, ist auf dem Aquarellpapier. Vermutlich wird der "Abdruck" im Sommer kräftiger, wenn die Blüten saftiger sind.
      LG Kerstin

      Löschen