13. Oktober 2016

"Ich freue mich wenn es regnet

... denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch!"
Dieses Zitat von Karl Valentin geht mir seit Tagen nicht aus dem Kopf.
Als Kind habe ich Valentin geliebt. Darum musste der Spruch unbedingt zu einer weiteren Seite in meinem Art Journal verarbeitet werden. 
Meine neue Regen-Schablone passt perfekt dazu. und auch mein geliebter Tropfenstempel kam wieder einmal zum Einsatz.
Der Regen ist silber. Darum reflektieren die Tropfen an manchen Stellen extrem stark und wirken unscharf.

Kommentare:

  1. Dein Block ist klasse geworden.
    Den Spruch sollte man sich gerade zur Zeit mal mehr zu Herzen nehmen.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. So gefallen mit Regentropfen auch.
    Schnurrer Engel

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Seite in deinem Journal und ja, ich mag den Regen auch...manchmal.....wenn er nieselt und nicht schüttet. ;-)
    Lieben Gruß
    Susanne

    AntwortenLöschen
  4. An Karl Valentin habe ich schon lange nicht mehr gedacht! Danke, dass du mich an ihn erinnert hast! Ich fand ihn auch immer so witzig! Diesen Spruch kannte ich noch nicht und finde ihn ganz toll! Er traf immer den Nagel auf den Kopf! Deine Seite ist super geworden!

    AntwortenLöschen