28. Dezember 2016

Adventskalender

Ende November durftet ihr schon meine Adventspost bestaunen.
Dabei war auch der Adventskalender von Bastel-Rena.


Jeden Morgen durfte ich ein Päckchen öffnen und die vielen tollen "Kleinteile" bestaunen, die darin waren. Jetzt ist Weihachten schon wieder vorbei und ich habe alle Teile ausgebreitet und für euch abgelichtet.


Ist das nicht Wahnsinn, was sich Einige einfallen ließen? 
Jede Teilnehmerin musste das Teil für ihr Türchen 24mal herstellen. 
Die Geduld dazu würde ich niemalsnich aufbringen.
Ich bewundere alle, die für diesen Kalender gebastelt haben und es hat mir sehr viel Freude gemacht, jeden Tag ein Päckchen zu öffnen

1 Kommentar:

  1. Tolle Idee und ja, bei sowas könnte ich auch mitmachen. 24 Mal den Rudi laufen lassen - das wärs ja noch. Dann hätte er was zu tun vor Weihnachten hahahahaha. Nun. nach Weihnachten ist ja schon vor Weihnachten und so wünsche ich Dir einen guten Rutsch ins Neue Jahr heute
    Annelotte

    AntwortenLöschen