2. Dezember 2016

Weihnachts-Winter-Windlicht

Nachdem sich die süßen Köstlichkeiten aus dem Windlicht gleichmäßig auf meinen Hüften verteilt hatten, wurde es erstmal mit Kerzen, Tannen und Zwerg dekoriert.


Pünktlich zum 1. Advent am letzten Sonntag schneite es aber urplötzlich im Windlicht.
So steht es jetzt auf der Fensterbank.


Mein WWW = Weihachts-Winter-Windlicht passt zum Adventskalender bei Irishteddy

Kommentare:

  1. Das ist ganz reizend und nachahmenswert, echt!
    Lieben Gruß von Annelotte

    AntwortenLöschen
  2. Total niedlich Dein Windlicht.
    LG Gundi
    PS: Wie ich den Schnee gemacht habe, steht im Post, mit weißem Embossingpulver. Die Schneeflocken sind Einzelstempel und da wo der Engel drauf sitzt, ist ein größerer, ich sage mal, Bordürenstempel.

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie schön :-) Wir wussten doch, dass du was Schönes draus machen würdest :-D
    Schnurrer Engel und Teufel

    AntwortenLöschen