27. Dezember 2016

Weihnachtspost aus dem Nussbaumhaus

Von Anja, Hans-Georg und ihren 5 Mitbewohnern  kam auch ein Päckchen für mich.
Schon lange habe ich mir jedes Jahr die tollen Katzenkalender auf dem Blog angesehen.
Jetzt habe ich selber einen. 😀 und die Nussis begleiten mich das ganze Jahr, ob ich will oder nicht. (So steht es vorne auf dem Kalender)


Liebe Anja, lieber Hans-Georg, lieber Engel, lieber Teufel, liebe Fine, lieber Franzi und lieber Mümmi, vielen Dank für den tollen Kalender. Ich lasse mich gerne von euch durch das Jahr begleiten. So habe ich euch jeden Tag vor Augen, ohne dass ich den PC hochfahren muss. 

Kommentare:

  1. Liebe Kerstin,
    schön, dass du dich so über unseren Kalender freust :-D Wir sind happy :-)
    Hab viel Spaß damit :-)
    Schnurrer Engel und Teufel

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Weihnachtspost hast du bekommen.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das ist ein tolles Geschenk jetzt hast Du die Süßen wirklich immer um dich herum. Toll.

    Lieben Gruß
    Susanne

    AntwortenLöschen