25. Mai 2017

Geburtstagspost

Mein Geburtstag ist schon wieder eine Woche her und langsam wird es Zeit, dass ich euch die tolle Post zeige, die hier angekommen ist.
Zuerst die Karten:

Von Anja und Georg kam ein großer, federleichter Karton. Ich dachte, es wären Blumen darin. Aber beim Öffnen kam mir das hier entgegen. 


Ein ca. 70 cm großer Bärchenballon, der mich jeden Tag mehrmals zum Lächeln bringt.

Dienstag erhielt ich zum krönenden Abschluss ein Paket von meiner Lieblingssusanne

 Neben einer tollen Karte bekam ich eine Ordnungsbox/ Aufbewahrung in den Farben meines Wohnzimmers. Eignet sich auch sehr gut zur Aufbewahrung von Schokolade. Hab ich ausprobiert.
.
Vielen Dank: Susanne, Anja und Georg, Silvia, Doro, Susanne (sumue), Regina, Uschi.
Und ein Riesendanke an meine Schwester, die für ein wunderschönes Geburtstagswochenende gesorgt hat.
Es ist so schön, dass ich euch kenne.

Kommentare:

  1. Also dann schließe ich mich gerne den Glückwünschen an, liebe TimmyK :-)!
    Hätte ich DAS gewußt, hätte ich Dir was Gebasteltes geschickt, aber jetzt kommt nur ein schnöder Gruß auf Deinem Blog, der aber von ganzem Herzen! Gesundheit wünsche ich Dir, nur das, aber das ist das Kostbarste, was man bekommen kann und davon sollst Du gaaaaanz viel bekommen, auf dass Dein neues Lebensjahr ein köstliches werde!
    Liebe Grüße von Annelotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Annelotte. Ich freue mich über deine Glückwünsche auch ohne Gebasteltes.
      Du hast so recht, dass Gesundheit das Allerwichtigste ist habe ich jetzt auch bemerkt und hoffe auf ein rundum gesundes neues Lebensjahr.
      Liebe Grüße
      Kerstin

      Löschen
  2. Einen herzlichen Geburtstagsgruss
    liebe Kerstin,
    und viele gute Wünsche schicke ich dir auf diesem Weg!
    Der heutzutage ja der übliche ist.
    Leider...

    Hausfrau Hanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Hausfrau Hanna,
      vielen Dank für die Glückwünsche. Ich freue mich über JEDEN Gruß, egal ob virtuell oder zum anfassen.
      Liebe Grüße
      Kerstin

      Löschen
  3. Hallo Kerstin,
    sooo viel tolle Post ist bei dir angekommen, da freue ich mich gleich ganz riesig mit dir.
    Und natürlich bin ich froh, dass ich mit meiner Kleinigkeit ein wenig zu deiner Freude beitragen konnte.
    Knuddelgrüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Kerstin, so viel Geburtstagspost und -geschenke! Deine Freude kann ich verstehen!
    LG Regina

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Kerstin,

    nachträglich möchte ich dir recht zu deinem Geburtstag gratulieren. Ich wünsche dir
    alles erdenklich Gute für das neue Lebensjahr und eine gute Gesundheit.
    Über die schönen Glückwunschkarten zu deinem Geburtstag kannst du dich wirklich
    freuen!

    Liebe Grüße von
    Elke

    AntwortenLöschen