19. September 2017

Nur noch ...

... 96 Tage bis Weihnachten.
Seitdem ich im letzten Jahr den Weihnachtscountdown bei Andrea gesehen habe, wollte ich auch sowas haben. Den Rahmen hatte ich noch in der Weihnachtskiste. Aber leider bin ich nicht mehr dazu gekommen. 
In diesem Jahr hat Andrea wieder einen 100-Tage-Kalender gezeigt und an den vom letzten Jahr erinnert. Das motivierte mich, um endlich das Vorhaben vom letzten Jahr umzusetzen.
Die Zahlen sind aus einem Stanzbogen und die Worte habe ich aus Klebebuchstaben zusammen gesetzt. Der Hintergrund ist ein kleines Stück von einem lange gehüteten Weihnachtsbogen. 


Mir stehen noch 4 Wochen Urlaub zu, die ich wahrscheinlich (teilweise) im November nehmen werde. In der Zeit werde ich meine Weihnachtskarten basteln und schreiben. 
Der Counter ist also nur ein Dekoteil in meiner diesjährigen Weihnachtsdeko.

Kommentare:

  1. Deine Version gefällt mir auch sehr gut.
    Viel Spaß damit.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Sehr süß, das Kärtchen, aber ich will da noch gar nicht dran denken ... irgendwie ist mir dieses Jahr noch überhaupt nicht nach Weihnachtsstress! Und der würde bei mir eintreten, wenn ich auch noch runterzählen würde! Aber Deine Deko gefällt mir trotzdem gut - vor allem der gehetz trötende Schneemann - sehr passend, denn mir ist kalt.
    Lieben Gruß von Annelotte

    AntwortenLöschen
  3. Ja cool :-D Gut, dass du ihn dieses Jahr umgesetzt hast :-D Ach ja Weihnachtskarten - gutes Stichwort, da muss die Mama auch ran :-)
    Schnurrer Engel und Teufel

    AntwortenLöschen