14. Januar 2012

Einfach mal wieder abhängen

Max & Mitch machen uns vor wie es geht...
In meinem nächsten Leben werde ich Katze!
















In diesem Sinne wünsche ich euch ein wunderschönes, entspanntes Wochenende.
Tut, was euch gefällt und lasst euch von nichts und niemanden stressen.

Kommentare:

  1. Ja, Katzen können unglaublich gut entspannen …. Kann man sich wirklich ein Beispiel nehmen.

    Liebe Wochenend-Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  2. Unsere Dosies maunzen auch immer, dass sie gerne Katze sein wollen, aber ihr wisst ja gar nicht, wie anstrengend das ist. Aufstehen, Knochen sortierten, Dosies wecken, Fressen, Revier abklappern, Geschwistern ärgern, Feinde verjagen, mit Vogi spielen, Lieblingsschlafplatz verteidigen, Revier abklappern und zwischendurch immer wieder Fellpflege und und und, da muss Katz zwischendurch einfach mal abhängen :-D
    Also überleg dir das mit dem Katz-sein noch mal
    LG und schönes Wochenende
    Engel

    AntwortenLöschen