28. Juli 2016

Eckspanner gepimpt

Meine Reiseunterlagen, wie z. B. Flug- und Bustickets, bewahre ich während der Reise immer in einem Eckspannhefter auf. 

laaangweilig
Der sah mir aber zu langweilig aus. Darum habe ich mal im großen Stil mit Farbe und Wasser gematscht. Nachdem die Stempelfarbe trocken war, kamen alle meine Spruch- und Schmetterlingstempel zum Einsatz. 
Die Farbe in den Schmetterlingen habe ich mit Wasser angefeuchtet und mit einem Tuch wieder abgetupft.


Jetzt gefällt mir mein Hefter richtig gut. 

Kommentare:

  1. Der Hefter sieht jetzt um Welten besser aus. Toll gemacht :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, Conny.
      Mir gefällt der Hefter so auch besser. :)
      LG Kerstin

      Löschen
  2. ... da bekomme ich Reisemuffel doch auch glatt Lust auf Reisen :-)!
    Richtig schön geworden.
    Lieben Gruß von Annelotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Annelotte,
      vielen Dank für das Lob.
      Eigentlich bleibe ich auch lieber bei meinen Möbeln.
      Aber ab und zu ist eine Reise nötig und die macht mit bunt verpackten Unterlagen doppelt soviel Spaß.
      LG Kerstin

      Löschen
  3. Gefällt uns auch viiiiel besser :-D
    Schnurrer Engel und Teufel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank.
      Schön, dass euch mein Ordner gefällt.
      Liebe Grüße
      Kerstin

      Löschen