17. Juli 2016

Ich habe gebettelt

Vor einigen Tagen zeigte Andrea auf ihrem Blog  "Gestanzt und Gestempelt"  eine Karte mit Brillenstanzteilen. Ich habe mich sofort in die Brillen verliebt und nach 2 Stanzteilen gefragt. 
Heute habe ich meinen Briefkasten geleert und schaut mal, was ich Schönes darin gefunden habe:


Liebe Andrea, auch hier nochmal vielen Dank für deine wundervolle Sonnenscheinpost. 

Kommentare:

  1. Du bist ja süß - gebettelt.
    Jetzt freue ich mich, wenn ich was gebasteltes von dir sehe.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Das ist echt niedlich - schön, dass man sich unter "Bastelverrückten" immer wieder mal "einfach so" eine kleine Freude macht ;)
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  3. Oh da kannst ja fleißig weiterbasteln :-D
    Schnurrer Engel und Teufel

    AntwortenLöschen
  4. dafür hätte ich auch gebettelt!
    Die Brillen sind zu niedlich! Und die Zugaben sind top!
    LG Regina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine Meinung.
Anonyme Kommentare ohne Namensnennung werden kommentarlos gelöscht.