17. Juli 2016

Ich habe gebettelt

Vor einigen Tagen zeigte Andrea auf ihrem Blog  "Gestanzt und Gestempelt"  eine Karte mit Brillenstanzteilen. Ich habe mich sofort in die Brillen verliebt und nach 2 Stanzteilen gefragt. 
Heute habe ich meinen Briefkasten geleert und schaut mal, was ich Schönes darin gefunden habe:


Liebe Andrea, auch hier nochmal vielen Dank für deine wundervolle Sonnenscheinpost. 

Kommentare:

  1. Du bist ja süß - gebettelt.
    Jetzt freue ich mich, wenn ich was gebasteltes von dir sehe.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Das ist echt niedlich - schön, dass man sich unter "Bastelverrückten" immer wieder mal "einfach so" eine kleine Freude macht ;)
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  3. Oh da kannst ja fleißig weiterbasteln :-D
    Schnurrer Engel und Teufel

    AntwortenLöschen
  4. dafür hätte ich auch gebettelt!
    Die Brillen sind zu niedlich! Und die Zugaben sind top!
    LG Regina

    AntwortenLöschen