24. Mai 2009

Falterei für sinistempelchen

Bei “sinistempelchen“ gibt es ein Blog Candy für das eine Karte oder etwas anderes nach folgenden Vorgaben gebastelt werden soll:
* gelb/rosa * Schrift * Band * Motiv * Blümchen
Die Faltkarte von frankymouse wollte ich schon seit ein paar Tagen probieren. Das war jetzt DIE Gelegenheit dafür.


3 Kommentare:

  1. Hallo Kerstin,
    gefällt mir dein Kärtchen.
    Wie hast du die Rückseite gemacht, einfach
    frei gelassen?

    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  2. wowwwwwwwwww die Karte ist ja super toll geworden bin total begeistert vielen Dank das du bei unserem Blogcandy mitgemacht hast .Jetzt drücke ich dir noch die Daumen das dir meine Maus Glück bringt
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Wow, so eine Karte habe ich ja noch nie gesehen.
    Klasse gemacht.

    Lieben Gruß Sandra

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine Meinung.
Anonyme Kommentare ohne Namensnennung werden kommentarlos gelöscht.