15. Februar 2010

Traurig bin

Am Wochenende ist in vielen Etappen ein Blumentopf entstanden. Zusammen mit der Karte und einer Gutscheintasche war er als Geburtstagsgeschenk für meine Schwiegermutter gedacht. Leider meint mein Mann, der Topf würde seiner Mutter nicht gefallen. :o(
So habe ich eben ein Stück mehr für das große Wanderpaket.
Was sagt ihr denn dazu? Baut mich bitte wieder auf. Ich bin wirklich ein bisschen traurig momentan.

1 Kommentar:

  1. huhu, Kerstin
    mir gefällt dein Blumentopf sehr gut! Mag deine Schwiegermutter nichts selbstgebasteltes?
    Finde die Karte sehr eindrucksvoll!

    Drücke dich mal ganz dolle aus der Ferne! und ein dicken *schmatz*

    Liebe Grüße Regina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine Meinung.
Anonyme Kommentare ohne Namensnennung werden kommentarlos gelöscht.