20. April 2010

Geburtstagskuchen

Ich habe eben die Fotos vom Geburtstag sortiert und will euch teilhaben lassen an unseren Geburtstagskuchen und -torten. Alle natürlich nach den Vorlieben und Wünschen des Geburtstags"kindes" gekauft und gebacken.
Das letzte Stück habe ich heute gegessen und nun reicht´s auch erstmal wieder mit Kuchen.
Gebacken haben meine Mutter und ich “Dumm-und-dämlich-Kuchen“, Erdbeertorte, Schwedische Apfeltorte und Bienenstich. Gekauft haben wir Marzipantorte, Mousse au Chocolat-Torte und Stracciatella-Kirsch-Torte.



1 Kommentar:

  1. Sooo lecker Kuchen und ich
    nicht dabei ;-(
    Da habt ihr eure Gäste ja ordentlich verwöhnt.

    LG Petra

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine Meinung.
Anonyme Kommentare ohne Namensnennung werden kommentarlos gelöscht.